Schweden: Auszeit & Mission

23Sept
2018

God morgon Sverige!

Nach einem Spaziergang an Bord ging es nach Miternacht in die Kabine, um ein wenig Schlaf zu "tanken". Am Sonntagmorgen pünktlich um 6:30 Uhr läuft die FS Mecklenburg-Vorpmommern in Trelleborg ein. Es geht in Richtung Göteborg und Sturm "Elena" tobt auch in Schweden. Schnell gibt es eine Planänderung, da das Fahren mit dem Wohnmobil bei diesem Wetter keinen Spaß macht. Es geht erst einmal ins Småland auf den Campingplatz Vallnäs am Unnensee. Es ist Nebensaison in Schweden und wir können uns den Stellplatz direkt am See selbst aussuchen. Der Entschluss, hier etwas zu bleiben, ist schnell gefasst.

Etappe: https://goo.gl/maps/zre9drw6hRv

Bilder des Tages:

Einparken auf der Fähre. Einparken auf der Fähre. Einparken auf der Fähre. Kabine FS Mecklenburg-Vorpommern Kabine FS Mecklenburg-Vorpommern Ankunft in Trelleborg Camping Vallsnäs im Småland