Schweden: Auszeit & Mission

08Oktober
2018

Kurztrip zur Ostküste (Region Piteå).

Heute ging es nach dem Frühstück in Richtung Ostküste Schwedens ... Ziel ist ein Hostel mit drei Appartments in der Region Piteå (Norrbotten), welches ein Start in die Selbstständigkeit in Schweden sein könnte. Nach der Besichtigung können wir sagen, diese Idee könnte Realität werden und bietet Potential. Nun heißt es erst einmal die geschäftlichen Unterlagen des bisherigen Eigentümers prüfen und unseren eigenen Businessplan erstellen und durchdenken.

Nach der Besichtigung weiter in die etwas eine Stunde entfernte Hafenstadt Piteå, wo wir einen Campingplatz im Stadtzentrum zum Übernachten besuchen.

Etappe: https://goo.gl/maps/g1ek2fiXuuN2

Bilder des Tages: Bilder vom Hostel halten wir noch unter Verschluß, da die Entscheidung noch offen ist. wink Deshalb heute nur ein Foto vom Camp in Piteå ... dazu nicht wirklich schön.

Abendstimmung im Camp Piteå.